Essener Moskitos gegen NEV Schüler A (12.11.)  
Verfaßt von Wolfgang Offer

Volle Ansicht

12.11.14 an diesem Mittwochabend mussten die Schüler A um 19:30 Uhr in Essen zu einem Auswärtsspiel antreten.
Auch die Essener Mannschaft zählt zu den Favoriten auf die ersten vier Plätze.


Volle Ansicht

Nach genau 39 Sekunden zappelte der Puck zum Stande von 1:0 im Neusser Tor. Doch im direkten Gegenzug brachten unsere Jungs die Scheibe im Essener Tor zum1:1 unter. Das versprach, eine muntere Partie zu werden. Doch das Gegenteil sollte eintreten. Die Zuschauer sahen ein, von vielen Strafzeiten geprägtes, schwaches 1. Drittel. So ging´s mit 1:1 in die erste Pause.
Volle Ansicht

Im zweiten Drittel war die Chancenverwertung auf beiden Seiten eher dürftig. In der 11. Minute nutzte Essen eine Neusser Unterzahl zum 2:1. 40 Sekunden später glichen unsere Cracks zum 2:2 aus. Im weiteren Verlauf des Drittels passierte bei beiden Mannschaften nicht mehr wirklich viel. Pause beim Stand von 2:2.
Volle Ansicht

Im letzten Abschnitt besuchten die Spieler unseres Teams wieder häufiger die Kühlbox, wobei die Unparteiischen sehr kleinlich und einseitig agierten. Der Gegner konnte aber trotzdem aus diesen Geschenken kein Kapital schlagen. Unsere Schüler waren auch nicht in der Lage, an diesem Abend das Spiel für sich zu entscheiden. So blieb das letzte Drittel torlos und das Spiel endete 2:2. Die Punkte wurden, nach einem schwachen Spiel beider Mannschaften, geteilt.
Volle Ansicht


Tore: Tom Sprengnöder (2)



  erstellt  Sprengnödery  am  17 Nov : 08:44  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
Herne gegen Neusser EV Schüler B (27.09.2014)
Schüler B Saison 2014/2015 - Herne gegen Neusser EV Schüler B  (27.09.2014)
Bilder: 3

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 12
einzigartig.: 4

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 17620
einzigartig.: 8927

Seite.
Insgesamt: 30159
einzigartig.: 11520

Copyright © 2017, Neusser EV