3. Heimspiel Schüler A gegen Wiehl Penguins  
Frei nach dem Motto „aller guten Dinge sind drei“ starteten die Schüler A bereits am Samstag, 04. Oktober 2014 um 18:00 Uhr in ihr drittes Heimspiel. An diesem Abend haben unsere Kids Wiehl vor heimischem Publikum empfangen.

Im 1. Drittel taten sich die Neusser Kids etwas schwer und kamen somit nicht richtig ins Spiel und viele Chancen konnten nicht verwertet werden. Somit gingen wir zwar mit einem 3:0 in die erste Drittelpause, aber weder Trainer; Kids noch Eltern auf Neusser Seite waren mit diesem Ergebnis so richtig zufrieden.

Volle Ansicht
Auch im 2. Drittel wollte nicht alles so richtig funktionieren, deshalb verabschiedeten die Schüler sich auch nur mit einem 6:1 in die nächste Drittelpause.

Volle Ansicht
Im letzten Drittel legten unsere Neusser Schüler dann doch noch mal richtig los und konnten diese Partie mit einem eindeutigen Sieg (11:1) für sich entscheiden.

Volle Ansicht
Die Tore für Neuss schossen: 2 x Marvin Flintz (12), 2 x Tom Sprengnöder (21), 3 x Nico Hoffmann (14), 3 x Tim Lemke (8) und 1 x David But (17).

Schon nächsten Samstag, 11. Oktober 2014 um 18:00 Uhr steht das vierte Heimspiel auf dem Programm. Hier treffen die Schüler A auf Darmstadt. Wir drücken den Kids die Daumen, auf dass die Heimspielgewinnbilanz erhalten bleibt.

Danach macht sich dann am Sonntag, 12. Oktober 2014 der größte Teil der gesamten Schülermannschaft auf den Weg nach Willingen zu einem einwöchigen Trainingslager. Auch hierzu werden wir bestimmt die ein oder anderen netten Zeilen inklusive Fotos auf unserer Homepage bereitstellen.

  erstellt  Sprengnödery  am  21 Okt : 06:58  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
Neusser EV gegen Wiehl Penguins (04.10.14)
Schüler A Saison 2014/2015 - Neusser EV gegen Wiehl Penguins (04.10.14)
Bilder: 9

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 16915
einzigartig.: 8672

Seite.
Insgesamt: 28824
einzigartig.: 11053

Copyright © 2017, Neusser EV