2. Heimspiel der Schüler B gegen die Königsborner Bulldogs aus Unna  
Am Samstagabend um 20:30 stand endlich das 2. Heimspiel der Schüler B im heimischen Südpark gegen die Königsborner Bulldogs aus Unna an.

In der ersten Minute des Spiels gerieten die Schüler B in doppelte Unterzahl und es fiel das 1:0 für die Gäste. Im weiteren Verlauf des Drittels nutzte unsere Mannschaft ihre Torchancen nicht. Durch einen Konter gelang es den Gegnern, auf 2:0 zu erhöhen. In den letzten Sekunden vor der Pausensirene fehlte dem Neusser Team das Quäntchen Glück und der Puck traf nur den Pfosten des gegnerischen Tores.

Volle Ansicht
Im 2. Drittel sahen wir eine verunsicherte Heimmannschaft. Durch Unkonzentriertheiten und Strafzeiten gerieten die Neusser Cracks weiter unter Druck.

Königsborn nutzte dieses zu drei weiteren Toren. So hieß es am Ende dieses Spielabschnittes 5:0 für Unna.

Volle Ansicht
Der Trainer hat in der Pause wohl die richtigen Worte gefunden, denn gleich nach Beginn des letzten Drittels gelang es unserem Team auf 1:5 zu verkürzen. Die Mannschaft erarbeitete sich weitere Torchancen und wurde mit den Treffern zwei und drei belohnt. Beim Stand von 3:5 nahm der Trainer 5 Min. vor Schluss eine Auszeit, um seine Mannschaft noch einmal zu motivieren. Am Ende wurden die Neusser Schüler B nicht für ihre Mühen belohnt, denn die Gäste erzielten durch einen Konter den Endstand von 3:6.

Volle Ansicht


Neusser Tore: 1 x Justin Gau (10), 2 x Leon Offer (16)

  erstellt  Sprengnödery  am  21 Okt : 07:13  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zufällige Bilder
Neusser EV gegen Iserlohner Young Roosters (25.10.2014)
Schüler A Saison 2014/2015 - Neusser EV gegen Iserlohner Young Roosters (25.10.2014)
Bilder: 14

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 18009
einzigartig.: 9094

Seite.
Insgesamt: 30860
einzigartig.: 11814

Copyright © 2017, Neusser EV